Wir waren auf der Suche nach einer guten und günstigen Möglichkeit, unseren PKW in Hannover unterzustellen. Bei der Suche sind wir auf die Parkhalle Langenhagen gestoßen.

Wir sind mitten in der Nacht angereist (1:30 Uhr) und es hat alles bestens geklappt.

Die PKW’s wurden entgegen genommen, der KM Stand wurde aufgeschrieben und wir wurden mit einem sehr modernen und bequemen Van zum Flughafen gebracht.

Als wir gelandet sind haben wir durchgerufen und man sagte uns das wir an dem Gate wo wir gelandet waren auch abgeholt werden.

Die Fahrer waren auf beiden Wegen sehr zuvorkommend und freundlich!

Es sei noch zu erwähnen, dass man der Firma Parkhalle Langenhagen sehr vertrauen kann! Wir ließen nämlich Geld offen im Auto liegen und es war noch alles vorhanden!

Wir würden jederzeit wieder unser Auto in die Obhut der Firma Parkhalle Langenhagen geben!